Azeroth Choppers: Hinter den Kulissen der Horde ³

Azeroth Choppers: Hinter den Kulissen der Horde

{gspeech}Nachdem die Verantwortlichen der Azeroth Choppers-Reihe bereits vor Kurzem ein speziellen “Hinter den Kulissen-Video” für das Team der Allianz veröffentlicht haben, folgte vergangene Nacht nun ein weiteres Video mit ähnlichem Bildmaterial, welches dieses Mal allerdings das Team der Horde in den Mittelpunkt stellt. Diese kurzen Szenen gewähren dabei einige tiefere Einblicke in den Entstehungsprozess des Motorrads der Horde und zeigen zusätzlich dazu auch noch einige der Probleme mit dem Design dieses Fahrzeugs.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top